Klemsvej (2020) 

 

Am 15.08.2020 ist es endlich so weit: Klemsvej - die erste Single-Auskopplung aus unserem neuen Album FYR wird eröffentlicht - mit einem wunderbaren Video von Christiane Hermann!

 

Das Schiff (2017) 

 

In einer Welt, die immer komplizierter und verrückter erscheint, verbindet uns Menschen doch eine gemeinsame Sehnsucht: frei zu sein in Gedanken, im Tun und im Sein. Auf das Schiff steigen, zu neuen Horizonten und Ufern aufbrechen. Die kindliche Neugier und die Botschaft in einfachen Bildern visualisiert: Das Schiff - unsere erste Single auf Vinyl und als Video ausgezeichnet mit einem

SILVER AWARD in der Kategorie "Rock / R&R" beim 50. WorldFest 2017 in Houston.

 

 Nichtschwimmen (2015)

 

Das Video wurde von der "Sage vom Ukleisee" inspiriert - die Geschichte einer verlorenen Liebe.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Hauptdarstellerin Martha für den unermüdlichen Einsatz!

Das Video aus dem Album EAU wurde beim  WorldFest Houston 2015 in der Kategorie

"Music Video Rock/R&R" mit einem SILVER AWARD ausgezeichnet.

 

Unten am Fluss (2014)

 

Das Video von unserem Album EAU wurde beim WorldFest HOUSTON 2014 in der Kategorie

"Music Video Rock/R&R" mit einem GOLD AWARD ausgezeichnet . Wir sind glücklich und stolz!

Vielen Dank an unseren alten Freund Arne Peters für Schnitt, Trick und Bildgestaltung.

 

 

Besuche paula am meer auf YouTube